Was ist nach haartransplantation zu beachten?
Obwohl es viele Behandlungen gegen Haarausfall und Kahlheit gibt, bieten die meisten von ihnen keine dauerhafte Lösung. Deshalb bevorzugen Menschen, die an Haarausfall leiden, Haartransplantationsoperationen für ein zuverlässiges Ergebnis und eine dauerhafte Lösung. Obwohl Haarverpflanzung Operationen schnell und einfach sind, können Menschen gestresst oder verängstigt sein. Sie sind alle normal. Menschen, werden die eine Haartransplantation haben, gehen zuerst zum Arzt und warten auf eine korrekte Diagnose, weil Haarausfall viele verschiedene Umwelt und genetische Gründe haben kann.
Danach versucht er oder sie, die beste Transplantationstechnik für seine oder ihre Haarwurzeln und Haut zu wählen. An diesem Punkt führen ihn erfahrene Experten zur besten Haartransplantationstechnik und informieren ihn über den gesamten Operationsprozess.
Nachdem die Person den ersten Schritt zur Haartransplantation bestanden hat, beginnt sie, sich physisch und psychisch auf den Prozess vorzubereiten. Zunächst sollte der gesamte Prozess vom Experte vor der Haartransplantation gelernt werden und wenn es Fragen zum Prozess gibt, sollte er gestellt werden.
Andernfalls können diese Fragen in der Zukunft Probleme verursachen. Es ist notwending zu lernen, was vor und nach der Haartransplantation getan werden sollte und was nicht. Was nach der Haartransplantation zu tun ist genauso wichtig wie vor der Haartransplantation.
Wie funktioniert der Prozess der Haartransplantation?
Nachdem Sie sich für eine Haartransplantation entscheiden, gibt es einen Prozess, den Sie beachten sollten. Dieser Prozess beinhaltet nicht nur den nach der Haar Transplantationsprozess, sondern auch vor der Haartransplantation. Im Allgemeinen erscheint dieser Prozess als: Vorbereitung, Haartransplantations-Operation und Heilungsprozess.
Alle Prozesse sind bei der Haartransplantation gleich wichtig. Daher muss jeden Person, die eine Haartransplantation haben will, vorsichtig sein und sich um den Prozess kümmern. Um effektivere Ergebnisse bei der Haartransplantation zu erzielen und um eine negative Situation zu vermeiden, sollte dem Prozess nach der Haartransplantation besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Vor der Haartransplantation sollte die Person die Verwendung von Blutverdünnern wie Aspirin einstellen und den Konsum von Alkohol und Zigaretten vermeiden, eine Pause einlegen und anstrengende Aktivitäten vermeiden. Da das, was die person vor der operation tun muss, bereits vom Experten gesagt wurde, besteht keine Notwendigkeit für eine zusätzliche Forschung. Abgesehen davon ist das Haarewaschen in den ersten 3 Tagen nach der Haartransplantation nicht erlaubt. Es ist also gesünder, vor der Operation zu duschen.
Damit die Haartransplantation, die eine dauerhafte Lösung darstellt, effektivere Ergebnisse liefert, sollte den Dingen, die nach der Haartransplantation zu tun sind, besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Bei diesem Prozess kann es vorkommen, dass sich das Haar nicht vollständig auf der Kopfhaut absetzt, wenn neue Haarfollikel in den problematischen Bereich verpflanzt werden. Alles, was nach einer Haartransplantation nicht in Ordnung ist, kann das Verpflanzungsgebiet schädigen und dazu führen, dass der Prozess völlig vergeudet wird.
Die ersten 3 Tage nach der Haartransplantation
Nach der Haartransplantation sollte die Person für die ersten 3 Tage mehr Aufmerksamkeit schenken, da der Bereich der Haartransplantation besonders empfindlich wird. Die Person sollte auf ihr Fressverhalten achten und den Bereich, in dem die Grafts implantiert wurden, nachpflegen. Das Transplantation Gebiet
sollte mit besonderer Sorgfalt behandelt und Kontakt vermieden werden.
Die Punkte, die in den ersten 3 Tagen nach der Haartransplantation zu berücksichtigen sind:
- Bandage wird nach der Operation auf den Spenderbereich aufgetragen. Um Schwellungen in diesem Bereich zu vermeiden, müssen Sie ein Stirnband tragen.
- Der erste Tag sollte ausgeruht werden.
- In den ersten 6 Stunden wird vom Autofahren abgeraten.
- Alkohol sollte niemals konsumiert werden.
- Der Haartransplantation Bereich sollte nicht der Sonne ausgesetzt werden, es wird empfohlen, einen weichen Hut zu tragen.
- Der haartransplantation Bereich sollte in keiner Weise berührt werden. Anti Ödem Medikamente, die vom Arzt gegeben werden, sollten verwendet werden.
- Rauchen sollte nicht konsumiert werden.
- Damit sich das Ödem im Haartransplantation Bereich schnell erholt, sollte die Person den Kopf so aufrecht wie möglich halten.
- Anstrengende Aktivitäten wie Sport, sexuelle Handlungen und schwere Arbeiten sollten vermieden werden.
- Das transplantierte Gebiet sollte in keiner Weise getroffen werden.
- Liegen auf dem Rücken sollte so weit wie möglich vermieden werden.
Es ist sehr wichtig, in den ersten 3 Tagen nach der Haartransplantation auf diese Punkte zu achten, da neu verpflanzte Haare möglicherweise nicht vollständig auf der Kopfhaut angesiedelt werden. Am Tag nach der Haartransplantation sollte der Verband im Spenderbereich entfernt und ein Verband angelegt werden. Deshalb müssen Sie in die Klinik oder Krankenhaus gehen, wo Sie Ihnen Haartransplantation gehabt. In den ersten 3 Tagen nach der Operation kann es zu gelegentlichen Blutungen im Transplantations- und Spenderbereich kommen. Diese Blutungen sind nach der Haartransplantation ziemlich normal. Wenn die Blutung jedoch zunimmt und schwer wird, sollten Sie Ihren Experten konsultieren.
Die ersten 15 Tage nach der Haartransplantation
Die ersten 3 Tage nach der Operation sind sehr wichtig, aber es reicht nicht aus, nur auf diese zu achten. Nach der Haartransplantation sollte die Person das Haarverpflanzung Gebiet in den ersten 15 Tagen vor einer möglichen Beeinträchtigung schützen. Denn diese Perioden sind die Erholungsphase nach der
Haartransplantation. Obwohl der Heilungsprozess nach der Transplantation je nach Person und Haarwurzel unterschiedlich verläuft, dauert er etwa 6-12 Monate. Wenn Sie mehr natürliche und gesunde Haare haben möchten, sollten Sie zwischen den ersten 3 bis 30 Tagen den transplantierten Bereich schützen und achten.
· Ernährung
Nach der Haartransplantation sollten Sie auf Ihre Ernährungsgewohnheiten achten und nicht nur auf die Art und Weise, wie Ihr Arzt es Ihnen erklärt hat. Ihr Körper kann aufgrund der Operation, die Sie hatten schwächen und Ihre Kopfhaut Heilung kann länger dauern. Daher wird der Verzehr nahrhafter Lebensmittel viel besser für Ihre Gesundheit und Ihr Haar während des Heilungsprozesses.
Nach der Haartransplantation Sie können Fleisch, Banane, Ei und Avocado, die reich an Vitamin B sind, um Ihre Ernähreungsgewohnheiten hinzuzufügen. Zusätzlich zu diesen Nährstoffen können Sie auch Spinat, Olivenöl, Kohl, Kiwi und Zitrusfrüchte hinzufügen, die reich an Vitamin E und C sind. Sie können Karotten, Kartoffeln und Kohl verwenden, die reich an Vitamin A sind, um Ihre Haarfollikel starker und waschen sie schneller.
Neben den Vitaminen A,B,C und E müssen Sie auch die Eisenbedürfnisse Ihres Körpers. Weil Eisenmangel Haarasufall verursacht. Es wird nicht gut sein, Haarausfall nach der Haartransplantation zu begegnen. Während dieser Zeit sollten Sie darauf achten, Nahrungsmittel mit hohem Eisengehalt mit hohem Eisengehalt wie Bohnen, Austern und Klabslunge zu verzehren.
· Pflege
In der Erholungsphase nach der Haartransplantation ist eine gute Pflege erforderlich. Andernfalls kann es zu einer Infektion kommen, auch wenn das Infektionsrisiko gering ist. Sie sollten das von Ihrem Arzt verabreichte Antibiotikum in den ersten 5 Tagen regelmäßig anwenden, um Infektionen und Entzündungen, die nach einer Haartransplantation auftreten können, vorzubeugen.
Sie können Ihre Haare 3 Tage nach der Operation waschen und Sie sollten Ihr Haar 15 Tage lang mit einer speziellen Pflegelotion und einem Shampoo waschen, die vom Arzt ab der ersten Haarwäsche empfohlen werden. Im Allgemeinen erleichtern diese Lotionen und Shampoos den Heilungsprozess der Kopfhaur durch Erweichung der Krusten, nach der Haartransplantation auftreten können. Schorf auf der Kopfhaut wird nach 15 Tagen bei regelmäßiger Anwendung von Shampoo und Lotion verschüttet. Bei diesem Prozess sollte der verkrustete Bereich nicht berührt werden und jeder Kontakt vermieden werden. Gleichzeitig, nach der Haartransplantation, der transplantierte Bereichmuss vor Sonneninstrahlung geschützt sein.
Obwohl das, was nach der Haartransplantation getan werden muss, anstrengend scheint, sind das notwendige Schritte, um ein gesünderes, lebhaftes und dickeres Haar zu haben. Während des gesamten Prozesses geduldig zu sein, ist der beste Gefallen, den Sie sich selbst und Ihrem Haar tun können.
Wann werden die implantierten Haare wachsen?
Wie besser pflegen Sie Ihre Kopfhaut nach der Haartransplantation, wird Ihr Heilungsprozess schneller sein. Der Schock Haarausfall, den Sie während des Heilungsprozesses auftreten können, kann Sie erschrecken. Transplantiertes Haar kann im Zeitraum zwischen 1 und 3 Monaten nach der Haartransplantation ausfallen. Dieser plötzliche Abfall wird Schockabfallen genannt. Ihr Haarausfall bedeutet nicht, dass die Operation erfolglos ist. Es ist eine normale Periode. Nach dem Schock Verlust im Bereich der Implantate waschen die Haare und werden länger.
Das Haarwaschtum beschleunigt sich im 4. Monat nach der Haartransplantation und Haartransplantation beggint nach dem 6.Monat Wirkung zu zeigen. Während dieser Zeit waschen nicht alle, sondern nur die Hälfte der Transplantatierten Haare. Aus diesem Grund muss die Person vor und nach der Haartransplatantation sehr geduldig sein.
Der 6. Monat nach der Operation ist wichtig, weil das transplantierte Haar in diesem Zeitraum weiter wächst und es beginnt zu verdicken un zu starken wie Ihr Naturhaar. Nach der Haartransplantation, mit starken implantierten Haaren wikrt sich direkt auf Ihre Ergebnisse. Das Haarwachstum dauert zwischen 6 und 12 Monaten. Die letzte Periode nach der Haartransplantation und die Ergebnisse sind im 12. Monat zu sehen. Bis zum 12. Monat vervollständigt das transplantierte Haar sein Wachstum und gewinnt ein natürliches Aussehen. Die Haare, die stärker werden und wachsen, kehren zu ihrem natürlichen Wachstum zurück.
Obwohl die Dauer des Haarwachstums nach einer Haartransplantation von Person zu Person unterschiedlich ist, liegen im Durchschnitt vollständige Ergebnisse zwischen 12 und 18 Monaten vor. Bei all diesen Vorgängen müssen Sie auf die verpflanzten Haare achten.
Wenn Sie sich für eine Haartransplantation entscheiden, nach dem Erlernen aller Prozesse und was von Ihrem Arzt passieren kann, müssen Sie sich vorbereiten. Es gibt einige kleine, aber wichtige Details haben, wie z.B. die Kleidung, die Sie währrend der Operation tragen werden, die Nahrung, die Sie nach der Haartransplantation essen werden, und das Kissen, das Sie benutzen werden. Wenn Sie tun, was Sie tun müssen, können Sie den Prozess schmerzfrei und ohne Probleme durchlaufen.
Wenn Sie nach einer Haaatransplantation auf eine andere Situation als die von Ihrem Experten erwähnten Reaktionen stoßen, sollten Sie sich direkt an Ihren Experten wenden. Jede Reaktion und Situation, die während dieses Prozesses auftreten kann, ist von großer Bedeutung und kann Ihre Haartransplantation Beeinträchtigen. Abgesehen davon brauchen Sie sich in Fällen wie Sturz, Krustenbildung und Blutungen in den ersten 5 Tagen keine Sorgen zu machen.