Was ist eine unfrisierte Haarverpflanzung?

Was ist eine unfrisierte Haarverpflanzung?

Für die unfrisierte Haarverpflanzung wird zuerst ein Teil des Haarbereichs frisiert oder es ist ein Vorgang, bei der die Haare nicht frisiert werden.

Bei wem wird die unfrisierte Haarverpflanzung angewandt?

Weil die unfrisierte Haarverpflanzung aus ästhetischen Gründen eine bequeme Möglichkeit anbietet, wird sie zumeist von den Patienten vorgezogen. Bei den vorigen Haarverpflanzungstechniken bedürfte es der Rasur der Haare. Aus diesem Grund verzichteten die Meisten auf eine Haarverpflanzung. Anhand weiterentwickelter Möglichkeiten konnte dieser Zustand behoben und den Patienten eine erhebliche Erleichterung für die Patienten gewährt werden. Somit konnten die Patienten unverzüglich wieder ihren Alltag antreten und sich in Hinsicht ihrer Erscheinung nicht mehr schlecht fühlen. Demzufolge wurde die unfrisierte Haarverpflanzung zu einer häufig vorgezogenen Technik für die Patienten

Kann jeder eine unfrisierte Haarverpflanzung in Anspruch nehmen?

Die unfrisierte Haarverpflanzung entspricht leider nicht für jeden Kandidaten. Z.B. diejenigen, die einer hohen Anzahl der Verpflanzung an Haarwurzeln bedürfen, sind für diese Anwendung nicht geeignet. Bei Haarverpflanzung an Frauen kann diese Technik häufig der Fall sein. Bei Haarausfalltypen wie bei Männern, wo der Ausfall weniger auftritt, kann ebenfalls die unfrisierte Haarverpflanzung mühelos eingeführt werden. Ferner kann sie bei Männern mit Haaren von 8-10 cm am Nackenbereich vorgezogen werden. Auch bei Brauenverpflanzung ist diese Technik ziemlich vorteilhaft. Bei denjenigen, die für den Kopfspitzenbereich die Haarverpflanzung denken, können von dieser Technik profitieren. Auch für diejenigen, die wegen Haarausfall ihre Haare üppiger haben wollen, eignet sich diese Technik sehr gut. Ebenso ist die Nachfrage dieser Technik bei Personen, die sich zum 2. oder 3. Mal Haare verpflanzen lassen, sehr hoch.

Unfrisierte Methode und DHI-Haarverpflanzung (Stiftmethode)

Die unfrisierte Haarverpflanzung tritt hinsichtlich ihrer Vorteile gegenüber den anderen Techniken in den Vordergrund. Z.B. können bei der FUE-Methode lange Haare den Kanaleröffnungsprozess erschweren. Aus diesem Grund muss für den Kanaleröffnungsprozess der bezügliche Bereich rasiert werden.

Bei der DHI-Haarverpflanzungsmethode dagegen können anhand der Stifte im Ausfallbereich homogen die Haare ohne Rasur transplantiert werden. Dazu noch ist die Türkei bei unfrisierten Haarverpflanzungen viel fortgeschrittener.