HAARVERPFLANZUNG MIT SEDIERUNG
Viele der Patienten denken, dass der Haarverpflanzungsvorgang schmerzhaft ist und neigen sich dann, auf diesen Vorgang zu verzichten. Jedoch gewähren die heutigen Behandlungsmethoden, diesen Vorgang schmerzlos ohne Beschwerden zu überwinden. Mit der Haarverpflanzung mit Sedierung ist jetzt möglich, den Vorgang behaglich durchzustehen.
Sedierung ist ebenso eine Art Anästhesie. Gemeinsame Gabe von schmerzhemmenden Medikamenten sowie Entspannungsmittel können nach der Operation zum Schlafen führen. Während des Vorgangs ist das Bewusstsein offen und man kann mit dem Patienten sprechen.
WER KANN DIESE HAARVERPFLANZUNG MIT SEDIERUNG IN ANSPRUCH NEHMEN?
Die Haarverpflanzung mit Sedierung kann bei jedem Menschen eingeführt werden, die sich sorgen darum machen, Schmerzen und Beschwerden während der Operation zu erleiden. Sie ist eine Methode, die von Menschen, deren Schmerzschwelle niedrig steht sowie die Angstneurose gegen Nadeln entwickelt haben, vorgezogen wird.
BESTEHEN RISIKEN DIESER HAARVERPFLANZUNG MIT SEDIERUNG?
Es besteht kein Risiko wegen der Haarverpflanzung mit Sedierung. Es wurde beobachtet, dass anhand der Sedierungswirkung entstehende Komplikationen wegen Anregung oder Schmerzanlass reduziert wurden.
Nach Abschluss der Haarverpflanzung mit Sedierung kann es zu Kopfschmerzen, Schlafzuständen kommen. Diese Wirkung der Medikamente stellen ein Normalfall dar. Auf Empfehlung Ihres Arztes besteht kein Hindernis, Medikamente gegen diesen Stand einzunehmen.
WIE WIRD DIE HAARVERPFLANZUNG MIT SEDIERUNG DURCHGEFÜHRT?
Der Prozess für die Haarverpflanzung mit Sedierung ist folgend aufgeführt.
1. Der Bereich für die Haarverpflanzung wird bestimmt.
2. Dem Patienten wird ein Bluttest durchgeführt.
3. Die Haare werden rasiert.
4. Anstelle der Lokalanästhesie im Verpflanzungsbereich, wird eine Sedierung in die Ader gemacht.
5. Die Sedierung bringt Schlafzustand mit sich. Das Bewusstsein ist offen, jedoch werden keine Schmerzen empfunden.
6. Bei dem Patienten, der um die 10 Minuten einnickt, wird der Schwerteil des Vorgangs durchgeführt und dann der Patient aufgeweckt.
7. Aus diesem Grund empfinden die Patienten keine Schmerzen und können sich an den Vorgang nicht erinnern.
WORAUF SOLLTE NACH DER HAARVERPFLANZUNG MIT SEDIERUNG GEACHTET WERDEN?
Es gibt keinerlei Zustände, die bei einer Haarverpflanzung mit Sedierung zu beachten ist. Nur ist es unzuträglich, ein Fahrzeug zu fahren, wenn die Sedierung erfolgt ist. Ansonsten gelten sämtliche bei einer normalen Haarverpflanzung zu beachtenden Angelegenheiten auch bei dieser Haarverpflanzung mit Sedierung. Alle diese Themen werden den Patienten ausführlich erläutert und sind hinsichtlich ihrer Beachtung von großer Bedeutung.